Blog Interior Personal

LIFESTYLE: Der neue Dyson v8 Absolute

November 24, 2017

OLYMPUS DIGITAL CAMERA*Werbung

Hey ihr Lieben,

heute erzähle ich euch etwas über meine neue Haushaltshilfe. Sie ist nicht nur schick und still, sondern auch noch richtig leistungsstark und flexibel! Die Rede ist von unserem neuen beuttellosen Staubsauger, dem Dyson v8 Absolute. Seit Jahren haben wir einen ganz alten Sauger meiner Großeltern in Gebrauch und ehrlich gesagt hatte ich mir schon lange Zeit einen neuen Staubsauger gewünscht.

Die Anfrage von Dyson kam mir also mehr als gelegen und ich habe gern zugesagt. Die Produkte von Dyson kannte ich bis dato nur vom „Sehen“ und ich war gespannt was das futuristische kleine Saugwunder so zu bieten hatte. Neben einem super leisen Motor ist dieses Gerät auch noch kabellos (JUHU!). Ehrlich gesagt hätte ich niemals gedacht, dass ein kabelloser Staubsauger so viel handlicher ist als ein Normaler… aber er ist es wirklich. Der Motor ist total leicht und klein, somit also auch in kleinen Wohnungen sehr gut verstaubar. Dazukommend ist es wirklich entspannend nicht die Steckdose wechseln zu müssen und einen riesigen Klotz hinter sich herzuziehen. Mit dem Dyson komme ich problemlos in alle Ecken der Wohnung und die vielen Aufsätze sorgen für einen flexiblen Einsatz auf dem Sofa, aber auch z.B. für die (leider viel zu selten stattfindende) Autowäsche!

Ich bin sichtlich begeistert von dem neuen Sauger und spreche eine klare Empfehlung aus. Achja… und wir schonen natürlich auch die Umwelt mit diesem beuttellosen System, also tut man beim Kauf quasi auch noch etwas Gutes! 😉

So, ich werde jetzt mal wieder ganz fix eine Runde saugen! JA, das Staubsaugen kann tatsächlich Spaß machen!

LG

Maike

Ohne Titel OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply katy fox November 26, 2017 at 3:41 pm

    wir haben zu hause noch den dyson v6 aber ich kann dir nur zustimmen! er ist echt so toll! auch wenn er etwas teuerer ist – es zahlt sich auf alle fälle aus :)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Leave a Reply